Praxis & Medizin

Meine Erfahrungen mit Dr. Berg und seinem Team | Patientenerfahrungen

Am 19. April 2016 erreichte uns folgender Erfahrungsbericht. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Sanders, dass sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen möchte.


"Wegen Schmerzen in meinem linken Knie entschloss ich mich zu der Kernspinresonanztherapie. Nach 7 Behandlungen, die eine leichte Besserung brachten, hatte ich einen kleinen Unfall, der mein linkes Knie erheblich stauchte. Treppengehen war wieder sehr beschwerlich und nachts quälte mich der Ruheschmerz. Dr. Berg verschaffte mir dennoch das Vertrauen, dass die Kernspinresonanztherapie seine Wirkung zeigen würde. Er spritzte mir zusätzlich 5 mal Hyaluronsäure in das Knie.

Heute, 2 Monate nach Abschluss der Behandlung habe ich keine Schmerzen mehr; weder beim Treppengehen noch in der Nacht oder im Sitzen am Tag in Ruhe.

Den Erfolg der Behandlung sehe ich nicht allein in der Verabfolgung der medizinischen Maßnahmen, sondern auch in der Begleitung des Arztes, der mir Vertrauen in die Besserung vermittelte und mich um Geduld bat.

Ich bedanke mich auch bei seinem Team, das mich immer kompetent und freundlich begleitete.

Heinke Sanders, Osnabrück